Personalvermittlung im Allgäu

Personalvermittlung für Fachkräfte und Führungskräfte im Allgäu

Die persönliche Personalvermittlung im Allgäu

Wenn es um die berühmte Nadel im Heuhaufen geht, bieten wir Ihnen unsere Dienstleistung der Personalvermittlung an. Wir haben uns auf Personalvermittlung, Personalleasing und Interim-Management spezialisiert.

Für Sie vor Ort im Allgäu

Wir sind die persönliche Personalvermittlung im Allgäu: ein mittelständisches, Inhaber geführtes Unternehmen mit hohem Dienstleistungsanspruch an uns selbst. Von unserer Geschäftsstelle in Memmingen aus, suchen wir für unsere Kunden Führungskräfte, Fachkräfte und Produktionskräfte zum Direkteinstieg beim Kunden, regional und überregional. Dank unserer intensiven Vorbereitung und Begleitung schaffen wir es, neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von auswärts (z.B. aus Großstädten und Ballungsgebieten) für das Allgäu zu gewinnen und so den Arbeitsmarkt in der Region zu vergrößern.

Unser Versprechen an Arbeitgeber im Allgäu

Unsere Unternehmenskunden schätzen unseren umfangreichen, persönlichen und immer lösungsorientierten Service. Denn unsere Dienstleistung rund um die Personalvermittlung endet nicht mit der Vertragsunterzeichnung, sondern wir sind auch noch während der Probezeit für den neuen Mitarbeiter und seinen Arbeitgeber da.

Wir finden das passende Personal für Sie!

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN:INNEN

„Mit ADR Personaldienstleistungen haben wir einen Kooperationspartner gefunden, mit dem wir sehr gerne und gut zusammenarbeiten. Wir schätzen besonders die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie das individuelle Eingehen auf unsere Anforderungen.”

— Maik Seidel
Abteilungsleiter Entgeltabrechnung, M U L T I V A C Sepp Haggenmüller SE & Co. KG

„Wir arbeiten schon lange mit ADR Personaldienstleistungen zusammen. Für uns ist der persönliche Service das größte Plus. Unsere individuellen Wünsche werden mit Leidenschaft berücksichtigt.“

— Michael Hammerer
Geschäftsführung, Otto Martin Maschinenbau GmbH & Co. KG

„Beim Personalleasing vertrauen wir auf ADR Personaldienstleistungen, weil uns von dort Mitarbeiter empfohlen werden, die sowohl menschlich als auch von ihrer Qualifikation her, super zu uns passen.“

— Wolfgang Sandholzer
Produktionsleitung, ECM -Team GmbH

„Die passgenaue Kandidatenselektion, die Überlassung und persönliche Betreuung sowie die anschließende unkomplizierte Übernahme, haben uns überzeugt.“

— Markus Edelmann
Personalleitung Klaus Multiparking GmbH
© 2024 ADR Personaldienstleistungen GmbH.
Siegel Bester Arbeitgeber
Qualitätssiegel Faire Zeitarbeit
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close